Neuer TKN Radtreff "U20"

 

Hallo TKN’ler/innen

ab April / Mai wird es eine weitere Rennradgruppe für Neu- und Wiedereinsteiger geben. Aber natürlich kann und darf auch jede/jeder andere mitfahren.

Die Streckenlängen betragen je nach Wetter, Jahreszeit und Teilnehmer/innen zwischen 35 und 60Km. Fahren werden wir mit einem Schnitt unter 20 km/h. Wir wollen mehr Wert auf gemeinsames Fahren und Ankommen legen, nicht aufs Tempo. Wir fahren überwiegend im südlichen Bereich von Nürnberg, es ist dort etwas flacher als Richtung Norden in die Fränkische Schweiz.

ACHTUNG NEUE UHRZEIT:

Treffpunkt und Uhrzeit:  Jeden Mittwoch um 17.00.Uhr am Eingang der Frankenhalle am Messezentrum.

Am Mittwoch den 18.04.18 gehts los mit der Gruppe U20. Änderungen, Absagen gibts wie immer über Twitter.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen oder mir eine SMS oder WhatsApp schreiben (TeL 0152 292 398 00 )

Gruß Jürgen