TÜV Rheinland Indoormarathon 11.11.2018

Wie jedes Jahr Anfang November findet eine Veranstaltung der ganz besonderen Art statt. Wenn Bürogänge  zweckentfremdet werden und das Wetter egal ist, dann sind wir beim TÜV Rheinland Indoormarathon.

Dieses Jahr war nur Torsten Eckert als Marathonläufer auf der Strecke. Er erlief sich den dritten Platz, ebenso wie Marcel Staudacher auf der Halbmarathondistanz. Dort waren außer ihm noch Georg Janssen und Christoph Römer unterwegs.

Christoph war außerdem noch Schlussläufer unserer Männerstaffel, die mit Werner, Elija, Bernd, Thomas, Stefan und Toni sehr flott unterwegs war und den fünften Platz erlief. Unsere Frauenmannschaft - welch ein Wort - mit Jessica, Waltraut, Silvia, Katja, Brigitte, Ruth, Gerlinde und Sabrina war mit viel Spass und Freude an den Treppen unterwegs. Der 11. Platz war ein gutes Ergebnis.

Besonders bedanke ich mich bei Natascha und Volker für die konzentrierte und unermütliche Zählarbeit!

Ergebnisse gibts hier

Homepage des Veranstalter