Jahreshauptversammlung 2018

Am 26. April fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Werner Bruns als Vorstand berichtete über das abgelaufene Jahr und gab einen Ausblick auf das nächste Jahr. Neben den Berichten der einzelnen Sparten gab es auch noch Infos zur Vereinskleidung von Heike Blum. Unser Schatzmeister Hartmut Weisslein stellt die Finanzentwicklung und die Mitgliederentwicklung dar. Die Kassenprüfer bestätigten die ordnungsgemäße Kassenführung. Der Vorstand wurde entlastet.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Katja Wacker zur Schatzmeisterin gewählt. Sie löst damit Hartmut Weisslein ab, der dieses Amt zwölf Jahre inne hatte und sich nicht mehr zur Wahl stellte. Vielen Dank Hartmut für deinen Einsatz und Viel Erfolg Katja für das Amt. 

Ebenso neu in den Vorstand gewählt wurde Stefan Pannen. Er ersetzt Steffen Otto, der ebenfalls nicht mehr kandidierte. Auch vielen Dank an Steffen für zwölf Jahre Vorstandstätigkeit und Willkommen im Vorstand Stefan!

Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt.