TetRiga Marathon am 19.05.2019

Nach meinem 1.ten Marathon letztes Jahr in Regensburg, dachte ich: Das war's!!! Ich nagel meine Laufschuhe an die Wand umd werde Zuschauer! Da kann man u.a. die Läufer motivieren mit schlauen Sprüchen wie: Geht das Ganze auch in schnell? Fast geschafft, es sind nur noch 30km! Keine Angst hinter dir laufen noch mehr usw.

Komischerweise wusste meine "Laufgang" aber schon da, daß das garantiert nicht mein letzter Marathon gewesen sein sollte

Am 19. Mai 2019 startete ich nun beim TetRigaMarathon in Lettland bei meinem offiziell 4.Marathon und was soll ich sagen, auch das wird nicht der letzte gewesen sein... Diese Veranstaltung kann ich nur empfehlen, es ist ein wunderschöner, flacher Lauf durch die ganze Stadt und an jeder Ecke stehen jubelnde und klatschende Zuschauer die einen motivieren. Riga ist eine unbeschreiblich schöne und saubere Stadt, mit vielen Sehenswürdigkeiten und sehr aktivem Nachtleben. Und auch die Einwohner sind humorvoll und sehr freundlich. Zusammengefasst: es waren wunderschöne Tage in Lettland und ich freue mich auf den nächsten Besuch!!!