Kona calling ... Ironman WM 2015

Es gibt viele Geschichten zum Thema „Von Null zum IRONMAN“.
 
Aber dennoch hat jeder Mensch auf diesem langen, manchmal beschwerlichen, teilweise entbehrungsreichen, aber auch sehr interessanten und lehrreichen Weg, seine ganz eigene Geschichte zu erzählen. MEINE Geschichte, MEIN Abenteuer sowie MEIN persönlicher Traum, über den auch ich berichten möchte. Außergewöhnliche Erlebnisse und Erfahrungen, die es einfach zu teilen und festzuhalten gilt.
 
In meinem Fall handelt es sich dabei um nichts Geringeres als die Qualifikation sowie die Teilnahme an der IRONMAN Weltmeisterschaft auf Hawaii (Big Island, Kailua-Kona)!

Tim Keßler Kona calling
 
Für viele ambitionierte Triathleten, ein, wenn nicht sogar der sportliche Lebenstraum, den ich mir als voll berufstätiger Quereinsteiger mit einem ehrgeizigen 5-Jahres-Plan schließlich beim IRONMAN Malaysia 2014 erfüllen konnte. Ein Rennen, das nicht ohne Grund als „Tropical Adventure” beworben wird und einem Unmenschliches abverlangt. Inklusive vieler Überraschungen, großer Spannung und Dramatik pur, bis zur letzten Minute des Rennens.
 
Mehr dazu auf Amazon unter („Tim Keßler“ oder „Kona calling“)