ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS!!!!

ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS!!!!

Nachdem auch in Nürnberg die Inzidenzzahlen endlich unter 50 sind, können ab Montag, den 14.06. unsere Lauf- und Radgruppen wieder starten! Ausgenommen sind hier von leider noch unsere Floorballer und Cardioaktiv-Gruppen, das wir von der Stadt noch keine Aussage bezüglich der Hallen haben. Für die Schwimmer arbeiten wir auch noch an einer Lösung, da Wasserflächen momentan rar sind. Hierzu informieren wir euch aber nochmal gesondert.

Noch eine Bitte:

Wir als Verein mit „Klinikum Nürnberg“ im Namen sind uns der besonderen Verantwortung in diesen Zeiten bewusst. Daher werden in den Gruppen und Trainings Kontaktlisten geführt. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Unsere Gruppenleiter engagieren sich alle ehrenamtlich, was wir nicht als selbstverständlich sehen. Wir bitten euch also im Interesse aller, unterstützt unsere Gruppenleiter und tragt euch mit richtigen Namen in diese Listen ein.

Der Vorstand wünscht euch einen gesunden, langen und erfolgreichen Trainingssommer


10.06.2021