Gemeinsamer Radmarathon 2020

Hallo TKN'ler/innen,

wir wollen auch heuer wieder einen Radmarathon gemeinsam fahren. Auf dem Programm steht heuer nochmals die Pirker Zoigltour am 09.August.1920.

Wer mitfahren will schreibt eine E-Mail an folgende Adresse: tkn_radeln@gmx.de  mit Betreff:  Zoigltour 2020.

Es werden wieder 20 Startplätze vom TKN gesponsert. Wer verbindlich teilnehmen und einen kostenlosen Startplatz ergattern will, sollte sich beeilen. Anmeldeschluß ist der 1. Mai.

Die Anmeldung der Teilnehmer die in den Genuss eines gesponserten Startplatzes kommen übernimmt Manfred.

Alle erhalten bis 1.Juni Bescheid ob sie/er einen Startplatz über den TKN erthält. Somit bleibt für jeden der keinen Platz ergattert hat noch genügend Zeit um sich selbst anzumelden..

Es werden alle Startplätze für die Marathonstrecke geordert, sollte jemand eine der kürzeren Strecken fahren wollen kann er das gerne tun.

Da die Startgebühr vom TKN übernommen wird, erwarten wir das ihr auch mit TKN Trikots startet und pünklich um 07.00.an Start steht.

Infos zur Veranstaltungen findet ihr im Internet. Webseite Zoigltour

PS: Es sind auch noch Plätze für die TKN Radausfahrt frei. Wer hier dabei sein will, kann sich gerne noch anmelden

Grüße

vom Rad-Orgateam

02.03.2020