Wiederaufnahme des Vereinstraining

Liebe Vereinsmitglieder, 

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist das Training teilweise wieder aufgenommen worden. Aufgrund der Lockerungen im Rahmen der Covid 19 Pandemie, der Richtlinien der Bayerischen Staatsregierung und des BLSV ist in eingeschränktem Maße wieder Vereinsleben und Training möglich. Training im Freien ist ab sofort ohne Teilnehmerbegrenzung wieder möglich. Die Teilnahme an unseren Traingseinheiten ist nur unter Beachtung der gültigen Hygienevorschriften möglich! Jeder Teilnehmer wird mit Name und Kontaktdaten erfasst. Es ist auf geltende Abstandsbestimmungen zu achten.

Training und große Versammlungen die in Räumen stattfinden, sind derzeit aufgrund der rechtlichen Bestimmungen der Landesregierung Bayern nicht möglich.

Bitte beachtet unseren Trainigsticker.




30.07.2020