Aktuelle Informationen zum Silvesterlauf 2018

Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme am diesjährigen Silvesterlauf! Es war wieder ein einzigartiges Erlebnis. Eure Ergebnisse von 2018 findet ihr bei Chipzeit. Bei Nordbayern.de findet ihr eine Bilderstrecke.

Eine Information noch zu dem Tee im Starterbeutel. Leider wurden die Tüten dieses Mal versehentlich nicht beschriftet - sorry dafür.
Dies ist wie in den letzten Jahren Energy Refresh-Tee mit der Zusammensetzung: Pfefferminzblätter, Zitronengras, süße Brombeerblätter, Grüner Tee, Krauseminzblätter, Ingwer, Ginseng, Kornblumenblüten, Ringelblumenblüten. Mindesthaltbarkeitsdatum: 12/2020.

Wir wünschen euch allen einen guten Start ins Jahr 2019 und freuen uns auf ein Wiedersehen an Silvester!

Falls ihr noch Ergebnisse oder Fotos der letzten Jahre sucht:
Eure Ergebnisse findet ihr bei Chipzeit und Fotos findet ihr bei Flickr.