Veranstaltungen

Das Team Klinikum Nürnberg ist Veranstalter des Nürnberger Silvesterlaufs und Anitas Swim & Run, sowie ausrichtender Verein des TÜV Rheinland Indoormarathons. Unter dem Themenpunkt  "TKN-Veranstaltungen" finden sich Infos zu diesen Events, aber auch Hinweise auf Trainingstage oder andere Veranstaltungen.
Im Bereich "Partnerveranstaltungen" listen wir wichtige Sportevents auf, bei denen wir als Team Klinikum Nürnberg mit an den Start gehen werden.

TAGS (as expected): (veranstaltung) AND tkn

TAGS (as expected): (veranstaltung) AND partner

Rothsee Triathlon

Am 16/17. Juni 2018 findet zum 29. mal der Rothsee Triathlon statt. Auf dieser olympischen Distanz hat schon so mancher seine ersten Triathlonerfahrungen gesammelt Weiterlesen ...

Challenge Roth

Am 01.Juli 2018 findet in Roth für viele Triathleten wieder das Sportereignis des Jahres statt: die Challenge Roth. Das Langdistanz Highlight der Region. Das Motto der Challenge Roth: We are triathlon! Wir sind wieder wie jedes Jahr dabei Weiterlesen ...